Pudelzucht weisse Pudel

10. Woche

Es ist unglaublich, die 10 Wochen sind vorbei, und heute haben uns die ersten Wollknäuel verlassen. Ando und Arik sind von ihren neuen Familien abgeholt worden. In den nächsten Tagen wird einer um der andere in sein neues Heim ziehen bis am nächsten Samstag das Welpengehege leer sein wird. 

Nichtsdestotrotz waren die Welpen diese Woche alle noch bei uns und es gab noch so einiges zu erleben. Wir hatten viel Besuch und das fanden die Welpen toll. Wir waren auch wieder mit der Leine unterwegs und haben uns den Strassenverkehr angeschaut. Dabei waren sie recht entspannt und beobachteten sehr neugierig was sich da alles auf der Strasse bewegt. Auch die verschiedenen Gerüche fanden sie interessant und kamen gar nicht mehr aus dem schnüffeln heraus, so dass wir nicht wirklich weit kamen.

Am Dienstag besuchten wir eine Kollegin auf ihrem Hundeplatz und das war der Hit schlechthin. Die Kleinen waren ausser Rand und Band und flitzen umher. Sie fanden es toll soviel Platz zu haben, über den Platz zu sprinten und jede Ecke zu erkunden. Auch Snow genoss den Ausflug und hatte viel Spass mit ihren Kindern.

Damit es auch noch etwas Neues gibt in der letzten Woche haben wir ein mini Bällebad in den Auslauf gestellt. Die Welpen haben sich mit Freud darauf gestürzt und testeten aus was man damit alles machen kann. Auch der grosse Karton hat für viel Unterhaltung gesorgt. An diesem kann man rupfen und ziehen und ihn in kleine und grosse Teile zerlegen.

Gestern waren die ersten 4 Welpen, diejenigen die zuerst in ihr neues Zuhause ziehen, im Hundesalon. Sie erhielten das volle Programm. Sie haben es tapfer über sich ergehen lassen und sahen danach aus wie kleine flauschige Schneebälle. Zurück bei ihren Geschwistern fielen sie in einen tiefen Schlaf.

Schaut mal ein Auto kommt.
Schaut mal ein Auto kommt.
press to zoom
Jetzt mal von unten alles anschauen
Jetzt mal von unten alles anschauen
press to zoom
Hier riecht es spannend.
Hier riecht es spannend.
press to zoom
Gehen wir weiter.
Gehen wir weiter.
press to zoom
Die Bälle sind lustig.
Die Bälle sind lustig.
press to zoom
Da hat sich die Plüschente versteckt
Da hat sich die Plüschente versteckt
press to zoom
Der Ball passt ins Maul.
Der Ball passt ins Maul.
press to zoom
Snow macht auch mit.
Snow macht auch mit.
press to zoom
Ich habe einen grösseren Ball.
Ich habe einen grösseren Ball.
press to zoom

Einzelportraits:

Hündin rot - Ajlana - vergeben

Rüde blau - Adori - vergeben

Rüde orange - Arry - vergeben

Rüde grün - Arik - vergeben

Rüde dunkelblau - Artus-Anton - vergeben

Rüde bordeaux - Angel - vergeben

Rüde schwarz - Ando - vergeben

Rüde Gelb - Adroit Pelote - vergeben

Please reload