top of page
Pudelzucht weisse Pudel
2. Woche
9. Woche

2. Woche E-Wurf

Unser Nonett ist bereits 16 Tage alt. Auch diese Woche war ihre Hauptaufgabe zu schlafen, zu trinken und viel zu wachsen. Alle haben gut zugenommen und gedeihen prächtig. 

Es wird etwas lebhafter in der Wurfbox.  Wenn Snow nun die Wurfbox betritt, bricht Hektik aus in der Wurfbox. Jeder möchte schnellsmöglich an die Milchbar und da wird auch schon mal gemotzt oder ein Geschwister einfach zur Seite gedrängt.

Die ersten Versuche zu stehen und zu gehen haben die E's auch schon hinter sich. Weit kommen sie noch nicht, purzeln sie doch gleich wieder um, aber sie üben wacker und es gelingt Ihnen von Tag zu Tag besser.

Gestern hatten die Kleinen ihre erste Pediküre. Damit Snow am Gesäuge nicht verletzt wird, wurden die Krallen etwas gestutzt.

Snow ist unermüdlich, säugt und putzt die Keinen 24/7. Ab und zu kommt sie mit auf einen kleinen Spaziergang  und geniesst die Abwechslung. Sie liegt nun viel vor der Wurfbox und kommt so etwas mehr zur Ruhe.

Einzelportraits:

Rüde Blau 
blau2.JPG

Gewicht 702 g

Rüde Hellgrün - reserviert
grün2.JPG

Gewicht 782 g

Hündin Goldgelb
orange2.JPG

Gewicht 580 g

Hündin Weiss
weiss2.JPG

Gewicht 670 g

Hündin Rot
rot2.JPG

Gewicht 632 g

Hündin Gelb
gelb2.JPG

Gewicht 665 g

HündinViolett
violett2.JPG

Gewicht 756 g

Rüde Schwarz
schwarz2.JPG

Gewicht 767 g

Hündin ohne Farbe - reserviert
ohnefarbe2.JPG

Gewicht 620 g

bottom of page