Pudelzucht weisse Pudel

Welpentreffen 2019

Am 01. September 2019 war bereits das dritte Welpentreffen auf dem Hundeplatz in Wettingen.  Es waren 15 Kinder von Snow da und es war einiges los. Nebst einem kleinen Plausch-Parcours, machten wir einen gemütlichen Spaziergang und grillierten anschliessend zusammen. 

Obwohl die Wettervorhersage nicht sonderlich gut war, hatten wir auch dieses Jahr Glück und konnten den ganzen Tag draussen sein.

Die A's,  B's  und Cs waren viel im Spiel vertieft und es hat uns gefreut alle so fröhlich und unbeschwert herumtollen zu sehen. 

Es lernen sich alle kennen.

Pina und Artus

Cheyla und die Rasselbande.

Der Platz wird erobert.

Snow und Ihr Sohn Snoopy (Angel)

Chelya und Chiara

Dogdancing Aufführung Doris & Bebbi

Es wird grilliert...

und anschliessend gemütlich gegessen