Pudelzucht weisse Pudel

A-Wurf

Snow vom Happyparadise

und

Moutari Thor, Österreich

Das warten hat ein Ende. Am 1. Oktober 2016 hat Snow 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 1 Hündin und

7 Rüden. Die Geburt war streng aber ging gut über die Bühne. Snow hat sich gut in ihre Mamirolle eingewöhnt und pflegt und hegt ihre Babies mit viel Leidenschaft.

Beim Ultraschall und Röntgen wurden  6 Welpen festgestellt. Wir waren sehr verblüfft, als der siebte Welpe nachrutschte und als 2 1/2 Std später noch Welpe Nr. 8 erschien, trauten wir unseren Augen nicht.

Einzelportraits:

Hündin Ajlana - reserviert

Sie kam um 01.10 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 167 g. 

Rüde blau

Nach einer fast 2 stündigen Pause kam er um 03.15 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 184g.

Rüde orange

40 Minuten dannach um 3.55 Uhr folgte der nächste Rüde  mit einem Gewicht von 198g.

Rüde grün

Nach einer kleinen Verschnaufpause folgte ein weiterer Rüde um 5.00 Uhr mit einem Gewicht von 216g

Rüde dunkelblau

Um 5.50 Uhr folgte Rüde Nr. 5 mit einem Gewicht von 216 g.

Rüde bordeaux

Der vermeintlich letzte Welpe erblickte  um 7.15 mit einem Gewicht von 216g die Welt.

Rüde schwarz

Als kleine Überraschung folgte kurze Zeit später Rüde Nr. 7 um 7.35 Uhr  mit einem Gewicht von 206g.

Rüde Gelb

Als grosse Überraschung um 10.06 Uhr kam plötzlich unser Nachzügler zum Vorschein. Er hat ein Gewicht von 187g.

Please reload

geschafft, müde und zufrieden