top of page
Pudelzucht weisse Pudel

6. Woche C-Wurf

Jetzt sind unsere Knuddelpudel 6 Wochen alt. Sie werden immer frecher und spielen nun intensiv miteinander. Es wird viel gebalgt, geknurrt und miteinander durchs Gehege gesprintet. Die Kleinen waren viel im Garten diese Woche und genossen es, durch den Tunnel zu hüpfen und auf der Gwagglibrugg zu balancieren. Auch haben sie das grössere Gehege unter die Lupe genommen und fanden den Schnitzelplatz total spannend.

 

 

Der Hundefrisör kam zu Besuch und unsere 7 Zwerge erhielten ihre erste Schur. Die Gesichter wurden ausgeschoren und das Hinterteil  zurechtgestutzt. Jetzt sind es richtige kleine Pudel und man kann nun auch ihre zierlichen Gesichter klar erkennen.

 

 

Auch die Namen stehen jetzt fest: Charly, Chester, Cheyla, Clara, Cleopatra, Chiara Ella und Cinderella.

Einzelportraits:

Rüde Charly Sunny - reserviert

Gewicht 2040 g.

Hündin Cinderella

Gewicht 1740 g.

Rüde Chester

Gewicht 1910 g.

Hündin Cheyla - reserviert

Gewicht 1670 g.

Hündin Cleopatra "Cleo" - reserviert

Gewicht 1450 g.

Hündin Clara - reserviert

Gewicht 1580 g.

Chiara Ella - rerserviert

Gewicht 1930 g.

Please reload

bottom of page