Pudelzucht weisse Pudel
3.Woche

3. Woche C-Wurf

Die dritte Woche ist um und alle 7 Knäuel sind kräftig gewachsen und zufrieden. Mitte der Woche sind sie mitsamt Wurfbox ins Wohnzimmer umgezogen. So haben die Kleinen nun mehr Familienanschluss und können mit zunehmendem Seh- und Hörvermögen die Alltagsgeräusche und Gerüche kennenlernen.

Nachdem sie den grössten Teil der Woche sehr ruhig waren und weiterhin "nur" tranken, schliefen und wuchsen ist nun ihre Neugierde erwacht und sie erkunden auf wackligen Beinen den Auslauf. Es ist schön zu sehen, wie sie zunehmend mehr Schritte machen können. Wenn auch noch viel umgepurzelt wird oder sie flach auf dem Bauch landen sind sie unermüdlich dabei, sicherer zu werden.

Auch hatten sie bereits Besuch von einigen ihrer künftigen Besitzern. Die Kleinen haben sich von der besten Seite gezeigt. Snow war zuerst etwas skeptisch, war aber bald entspannt und hat den Besuch Ihre Babies bestaunen lassen.

Zwischenstop beim Umzug
Zwischenstop beim Umzug
press to zoom
Wilma begutachtet die Truppe genau.
Wilma begutachtet die Truppe genau.
press to zoom
Cheyla guckt neugierig raus.
Cheyla guckt neugierig raus.
press to zoom
Erste Schlafrunde im Wohnimmer.
Erste Schlafrunde im Wohnimmer.
press to zoom
"Sünnele"
"Sünnele"
press to zoom
Ich gehe mal auf Erkundungstour.
Ich gehe mal auf Erkundungstour.
press to zoom
Spannend hier draussen.
Spannend hier draussen.
press to zoom
Fräulein Blau ganz allein an der Bar
Fräulein Blau ganz allein an der Bar
press to zoom
Schwestern Trio.
Schwestern Trio.
press to zoom

Einzelportraits:

Rüde gelb

Gewicht 1066 g.

Hündin orange

Gewicht 1056 g.

Rüde grün

Gewicht 1073 g.

Hündin Cheyla - reserviert

Gewicht 996 g.

Hündin blau

Gewicht 822 g.

Hündin rot

Gewicht 912 g.

Hündin dunkelgrün

Gewicht 976 g.

Please reload