Pudelzucht weisse Pudel

10. Woche C-Wurf

Unsere Kleinen sind nun 10 Wochen alt und bereit, ihr neues Leben zu starten. Chester, Chelya, Clara, Chiara und  Cleo sind ausgezogen und entdecken nun ihr neues Zuhause. Cinderella und Charly bleiben noch etwas hier und wir geniessen die Zeit mit ihnen.
In der letzten Woche haben die Knäuel das Halsband kennengelernt und wir waren auch zweimal draussen unterwegs. So konnten sie erste Erfahrungen mit der Leine sameln und ihre Begrenzung kennenlernen und haben dabei natürlich auch viele neue Eindrücke erhalten. Chiara war total begeistert von unserem Nachbarn, der mit dem Abfallsack daher kam. Ohne Scheu sprang sie auf ihn zu und bezirzte ihn mit ihrem Charme.
Alle fanden die Strasse mit Autos und Motorrädern sowie die vielen Gerüche am Strassenrand enorm interessant und erkundeten alles neugierig.
Nachdem die fünf Welpen ausgezogen waren, packten wir Charly und Cinderella ins Auto und fuhren an den Waldrand. Dort drehten wir eine kleine Runde mit Wilma, Snow und den Kleinen. Es war ein ziemliches Gewusel und Wilma war bemüht, die zwei Energieknäuel etwas zu bremsen. In der kommenden Woche werden uns Cinderella und Charly einmal am Tag begleiten.

Einzelportraits:

Sunny ist am 2.8.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Aargau

Cinderella ist am 20.7.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Aargau

Chester ist am 13.7.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Bern.

Cheyla ist am 13.7.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Graubünden

Gewicht 2690 g.

Cleo ist am 14.7.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Zürich

Clara ist am 14.7.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Solothurn

Chiara ist am 14.7.19 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt Solothurn.

Gewicht 3540 g.

Please reload