Pudelzucht weisse Pudel

10. Woche B-Wurf

Es ist unglaublich, wir sind schon bei der 10. Woche angelangt und leider verlassen uns heute unsere drei kleinen Pudelkinder. Wir hätten sie gerne noch etwas hier behalten, aber erstens warten ihre Familien sehnsüchtig auf die Wollknäuel und zweitens ist es Zeit für sie, die Welt zu erobern. So lassen wir sie schweren Herzens ziehen. Auch für Snow wird es eine Umstellung sein, hat sie doch viel und gerne mit ihnen gespielt und  bis am Schluss noch ab und zu gesäugt.

 

Letzte Woche waren wir nochmals auf dem Hundeplatz, wo meine Kollegin  ein paar Sachen für die Welpen aufgestellt hat. Unser Trio hatte viel Spass und konnte sich richtig austoben. Dannach machten sie einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf.

 

Auch haben wir uns eine grössere Strasse hier in der Nähe etwas genauer angeschaut. Die Kleinen haben das Treiben auf der Strasse total fasziniert beobachtet und sich auch getraut, ein paar Schritte mit uns zu laufen.

 

Der Besuch im Hundesalon hat diesmal etwas länger gedauert. Sie wurden gebadet, gefönt und noch etwas nachgeschoren. Es war sehr anstrengend für sie, so dass sie bereits im Hundesalon in einen tiefen Schlaf vielen. Die drei haben es super gemacht und sehen jetzt sehr hübsch aus. Gut frisiert ziehen sie nun in ihr neues Zuhause.

Einzelportraits:

Billy ist am 18.5.2018 ausgezogen und wohnt im Kt. Zug.

Basil ist am 18.5.2018 ausgezogen und wohnt im Kt. Basel

Brunhilde "Pina" ist am 18.05.2018 ausgezogen und wohnt im Kt. Luzern.

Please reload