top of page
Pudelzucht weisse Pudel

7. Woche B-Wurf

Jetzt sind unsere kleinen Wollknäuel schon 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir waren viel im Garten bei diesem schönen Wetter wo sie springen und sich balgen können. Inzwischen werden kleine Kämpfe gemacht und getestet wer am meisten Ausdauer hat. Pina gibt richtig Gas und hält ihre Brüder schön auf Trab. Es werden Spielzeuge verteidigt und einander abgeluchst. Es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und ihr Verhalten sich immer wieder verändert.  Wir haben diese Woche auch mal die Halsbänder ausprobiert, welche auf mässige Begeisterung stiessen. Auch die Bürste haben sie kennengelernt. Nach kurzem Hinhalten war dann die Geduld schnell zu Ende und sie wollten lieber wieder vom Tisch.
Auch waren wir gestern das erste Mal nachts im Garten, was sie total spannend fanden. Es sieht doch alles anders aus im Dunkeln und sie erkundeten mutig das Gehege.

Einzelportraits:

Rüde Billy - reserviert

Gewicht 2280g.

Rüde Basil - reserviert

Gewicht 3380g.

Hündin Brunhilde "Pina" - reserviert

Gewicht 2886g.

Please reload

bottom of page