Pudelzucht weisse Pudel

9. Woche D-Wurf

Jetzt sind wir bereits bei der neunten Woche angelangt. Wir hatten Diese Woche viel zu tun. Wir waren anfangs Woche bei meiner Kollegin nochmals im Garten. Dann gab es nochmals eine Fahrt zum Tierarzt wo alle geimpft und gechipt wurden. Die Kleinen haben es super gemacht und mit der Tierärztin geflirtet. Sie war hin und weg von unseren Wollknäuel.

Auch haben alles das Halsband ausprobiert und waren zweimal spazieren. Anfangs etwas unsicher, fanden sie den Ausflug aber doch faszinierend. Es gab viel zu schnüffeln und staunten über das Geschehen an der Strasse, begegneten wir doch vielen Autos, Velofahrer und sogar Jogger.

Natürlich waren wir zum Abschluss dieser Woche noch im Hundesalon, wo alle gebadet und nochmals etwas geschoren wurden. 

Heute haben uns die zwei ersten Welpen verlassen, Daiko und Dira. Über die nächsten paar Tagen werden auch Dali, Donatello und Chico in ihr neues zuhause ziehen.

Einzelportraits:

Daiko ist am 15.5.21 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Zürich
Donatello zieht am 18.5.21 aus und wohnt dann im Kt. Aargau
Doron Chico zieht am 19.5.21 aus und wohnt dann im Kt. Aargau.
Dylan heisst neu Dali und zieht am 16.5.21 aus und wohnt dann im Kt Graubünden
Dira ist am 15.5.21 ausgezogen und wohnt jetzt im Kt. Aargau