Pudelzucht weisse Pudel

8. Woche D-Wurf

Heute sind unsere Wollknäuel 8 Wochen alt. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie gewachsen sind und jeder seine Persönlichkeit entwickelt.

Anfangs Woche hatten wir einen kleinen Schrecken, die Wollknäuel hatten eine Magendarmverstimmung. Wir sind notfallmässig zum Tierarzt, der jedoch nichts feststellen konnte. Wir vermuten, dass sie etwas im grossen Gehege erwischt haben, was ihnen nicht bekommen ist. So haben wir leider den Teil wieder geschlossen und dafür das andere Gehege umfunktioniert, damit sie genug Auslauf und Unterhaltung haben. Nach einem Tag mit viel Ruhe und Schonkost waren alle wieder fit und munter.

Wir hatten regen Besuch und die Welpen fanden das wie immer toll. 

Einzelportraits:

Rüde Blau  Daiko- reserviert

Gewicht 3340 g

Rüde Grün -Donatello - reserviert

Gewicht 3230 g

Rüde Goldgelb - Doron Chico - reserviert

Gewicht 3460 g

Rüde rot -Dylan - reserviert

Gewicht 3530 g

Hündin Dira - reserviert

Gewicht 3380 g