weisse Pudelhündin, Zucht, weiss

Snow vom Happyparadise

Geboren 12. Juli 2014, Augen i.O., PRCD "normal", PL 0/0

Als Snow 11 Wochen alt war durften wir sie am 24 September 2014 bei Ursula Eberli / vom Happyparadise abholen. Schon auf dem Weg nach Hause war klar, dass Leo, unser Sohn, eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wird.

Snow war von Anfang ein eine lustige, temperamentvolle und vorwitzige kleine Hündin. Sie hat sich ohne Probleme bei uns eingelebt und war von Anfang an immer vorne mit dabei. Sie liebt es, mit Leo Dinge zu unternehmen. Sei es ein Spaziergang, Agility, Schasu oder sonstige Spiele die sie zusammen erfinden. Wie alle Pudel ist Snow sehr lernbegierig und immer mit dabei wenn es darum geht Neues zu erforschen.

 

Snow ist fröhlich und guter Laune und steckt sogar regelmässig unsere doch eher ruhige Schnauzerdame Wilma damit an. Sie hat eine spezielle Art uns um den Finger zu wickeln und kann einem mit Ihrem „Hundeblick“ völlig in den Bann ziehen. Snow ist sehr anhänglich und schmust für ihr Leben gern.

 

Oft werden wir auf der Strasse angesprochen, was wir doch für einen schönen und ansprechenden Pudel hätten.

Wenn wir Snow auf Ausstellungen zeigen würden, so würde sie sicherlich eine gute Figur machen. Bei der Ankörung  wurde sie als „äusserst sympathische, typvolle Kleinpudelhündin, mit viel Qualität“ bezeichnet. Nicht zuletzt stammt Snow aus einer sehr erfolgreichen Schönheitslinie. Da mir das Flair zum Frisieren von Hunden fehlt, trägt unser Pudel eher eine sportlich, einfache Frisur.

kleine Snow