Pudelzucht weisse Pudel

Über uns

Vor einigen Jahren war ich mit unserer Mittelschnauzerhündin Wilma auf dem Hundeplatz und habe dabei eine Grosspudelhündin kennengelernt. Ich war sofort total begeistert.  Die sanfte, anmutige und freundliche Art sowie die freudige und charmante Ausstrahlung hatten es mir angetan. Der Wunsch von einem eigenen Pudel ging im Herbst 2014 in Erfüllung. Unsere weisse Mittelpudelhündin Snow zog ein. Damit war der Traum von einer eigenen Zucht geboren.

Mein Sohn Leo und ich sind die Hundenarren in der Familie. Leo betreibt mit Snow Agility und Schasu. Er geht auch sonst gerne mit ihr spazieren. Die beiden sind ein Spitzen-Team.

Heute teilen wir, dies sind mein Mann und ich mit unseren zwei Jungs das Zuhause mit den Hunden Snow und Wilma sowie den Hauskatzen Kaipo und Fauchi. Ende November 2017 ist unsere Maine Coon Katze Rubina einezogen, ein kleiner Wirbelwind.

Juppi ich bin die Grösste