top of page
Pudelzucht weisse Pudel

8. Woche B-Wurf

Heute ist unser Trio 2 Monate alt. Sie geben richtig Gas und entdecken gerne immer wieder etwas Neues. 

 

So haben sie diese Woche gemerkt, dass es im hinteren Teil des Auslaufs auch Büsche und Erde gibt, mit denen man allerhand machen kann. Da werden Äste angeknabbert und die Erde umgegraben, und auch das Unkraut wird  fein säuberlich ausgerupft.

 

Auch haben sie einen neuen Tunnel bekommen der vier Ausgänge hat und das macht Spass. Billy hat entdeckt, dass er unter dem Tunnel durchkriechen kann und damit kann er sich lange verweilen.

 

Die PET Flasche mit Kichererbsen gefüllt, rasselt so schön. Dies animiert sie, damit umherzuflitzen und darum zu balgen.

 

Heute fuhren wir mit dem Auto nach Wollishofen in den Hundesalon. Die Autofahrt haben sie ruhig und recht entspannt mitgemacht. Jetzt sind die Gesichter und alles hintenrum wieder schön und es sieht ordentlich aus. Auch Snow wurde wieder zurecht gemacht und sieht hübsch aus. Im Salon war es sehr spannend für die Kleinen. Die vielen fremden Düfte und die neue Umgebung haben sie mutig erkundet. Die anderen vierbeinigen Gäste die dort waren haben sie mit grossen Augen bestaunt.

Einzelportraits:

Rüde Billy - reserviert

Gewicht 2602g.

Rüde Basil - reserviert

Gewicht 4050g.

Hündin Brunhilde "Pina" - reserviert

Gewicht 2886g.

Please reload

bottom of page