top of page
Pudelzucht weisse Pudel

6. Woche B-Wurf

Sechs Wochen sind um und unsere Kleinen machen sich gut. Es hat sich einiges getan. Inzwischen haben sie den ganzen Auslauf zur Verfügung und sie erobern den Platz jeden Tag etwas mehr. Wir haben in unserem Büro eine weitere Welpenecke eingerichtet, von wo sie über einen Steg ins Freie können. Am ersten Tag wurde der Steg mit viel Vorsicht überwunden, doch inzwischen macht es ihnen Spass hinüber zu gehen und machen auch mal ein kleines Nickerchen darauf. Es ist toll zu sehen, wie sie  immer agiler werden und fröhlich über die Wiese und den Schnitzelplatz hüpfen.

Auch haben sie diese Woche mit der Schermaschine Bekanntschaft geschlossen. Allerdings fanden Sie dieses Erlebnis nicht so prickelnd. Nur Pina nahm es gelassen hin wie eine richtige  kleine Pudelhündin. Jetzt sind alle drei auch optisch richtige kleine Pudelkinder.

Einzelportraits:

Rüde blau - reserviert

Gewicht 1943g.

Herr Blau mit neuem Schnitt

Rüde grün - reserviert

Gewicht 2780g.

Herr Grün mit neuem Schitt.

Hündin Brunhilde "Pina" - reserviert

Gewicht 2450g.

Pina mit neuer Frisur.

Please reload

bottom of page