top of page
Pudelzucht weisse Pudel

5. Woche D-Wurf

Wir sind bereits bei Woche 5 angelangt. Unsere Kleinen sind immer noch sehr entspannt und schlafen nach wie vor sehr gerne.

Ihre Spielverhalten nimmt zu und es wird auch intensiver gespielt. Sei finden die kleinen Plüschtiere cool, tragen sie rum und beissen rein. Auch mit ihren Geschwistern wird mehr gekämpft, spielerisch angegriffen oder man springt einfach durch das Gehege oder probiert dem Geschwister nachzurennen.

 

Jeder Besucher wird genau begutachtet, angeknabbert oder als bequeme Schlafgelegenheit benutzt. Sie geniessen es sichtlich besuch zu haben und finden es aufregend, schlafen sich danach doch immer tief und fest.

Auch war meine Kollegin diese Woche hier um ihnen erste Erfahrungen mit der Schermaschine zu ermöglichen. Es wurden die Gesichter aus geschoren und hintenrum die Haare etwas gestutzt, damit alles schön sauber bleibt. Alle haben es super gemacht und waren total entspannt. 

Einzelportraits:

Rüde Blau - reserviert
5blau_edited.jpg

Gewicht 1890 g

Rüde Grün - reserviert
5grün.JPG

Gewicht 1610 g

Rüde Goldgelb - reserviert
5goldgelb.JPG

Gewicht 2002 g

Rüde Rot - reserviert
5rot.JPG

Gewicht 1992 g

Hündin Dira - reserviert
5dira.JPG

Gewicht 1930 g

bottom of page